Kein Studentenleben ohne Studentenjob. Promotion oder Gastro, berufsvorbereitende Praktika oder Full-Time in den Semesterferien: Optionen gibt es viele, sie müssen nur gefunden werden!

AStA aktuell


Suchen und gefunden werden


3-2-1 dein Job


Promo oder promovieren


Student’s Guide Fulda intern 

 

On- / Offline-Redakteur (w/m), freiberuflich

 

Du studierst in Fulda, kennst die Szene und gehst mit offenen Augen durchs Leben? Ob Sport oder Party, Klassik oder Electro, Burger oder vegan – du bist dabei, weil deine Neugierde grenzenlos ist und es hinterm Horizont deiner Interessen immer weiter geht? Du schreibst gerne und hast schon erste Erfahrungen im redaktionellen Arbeiten gesammelt? Dann solltest du dich schnellstens bei uns melden!

 

Wir suchen einen freiberuflichen Redakteur, der uns bei der Recherche für und dem Verfassen von aktuellen Beiträgen auf dieser Webseite und für das Print-Magazin unterstützt.

 

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst du direkt an:
jobs@students-guide.de

Zahlen und Fakten

Arbeitsstunden pro Woche
Jahresverdienst in Euro
Jahresverdienst in Euro (Bafög-Empfänger)

Was kostet die Welt?

 

Semesterferien? Für viele Studenten das falsche Wort, denn die vorlesungsfreie Zeit, wie sie von vielen lieber genannt wird, dient oft genug dazu, die studentische Haushaltskasse aufzubessern. Doch so einfach irgendwo anzufangen zu arbeiten geht nicht, es gibt dabei einige Regeln zu beachten, ganz gleich ob man nur in den Semesterferien arbeitet oder einen 450-Euro-Job neben dem Studium ausübt.


Student’s Guide Fulda

T +49 (0) 69 3487620-30

hallo@students-guide.de

www.students-guide.de


Stets informiert